Suche

Erfolgreicher Saisonabschluss 18/19


Am Sonntag, 19.05.19, fand das Saisonabschluss - Rennen vom Snow Team statt. Insgesamt 49 Starter absolvierten ein schönes Rennen, bei dem es nicht um die schnellste Zeit ging, sonder darum wer 2 Läufe mit möglichst gleicher Zeit fährt.

Den Wettbewerb konnte Patrick Mars für sich entscheiden, mit einer Punkt Landung,  2 gleichen Läufe. Mit nur einer Hundertstel Unterschied folgte Theo Söndgerath und mit 2 Hundertstel Leo Hilgers. Pamela Holm zeigte als beste Frau mit 1 Zehntel Unterscheid zwischen den beiden Läufen, das nicht nur die Rennfahrer bei dem Rennen ein gutes Ergebnis abliefern können.

Der Sonntagvormittag hat allen Beteiligten Spaß gemacht. Das Snow Team Neuss kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.

Aber nach der Saison ist vor der Saison und so gehen die ersten Vorbereitungen im Juni schon los.

0 Ansichten